Reitsport-Vereine Niklasdorf

Pferdehof Kargl vlg. Gstattmoarhof

Adresse
Bruecklfeld 22
Ort
8712 Niklasdorf
Telefonnummer
0650 8109138
E-Mail
kargl@gstattmoarhof.at
Website
www.gstattmoarhof.at

Informationen

Willkommen am Gstattmoarhof! Pferden und Ihren Besitzern werden nicht nur tiergerechte, moderne Stallungen inklusive täglichem Weidegang (sozialer Herdenverband oder Privatkoppel) und professioneller Pflege geboten. Sportbegeisterten ReierInnen stehen sowohl weitläufige Sportanlagen (Reithalle 20×45, 2 Dressurplätze 20×60 und 15×30), großer Sprungplatz, Geländestrecke) als auch mehrere Kilometer private Reitwege sowie “Wellness”-Extras (Schrittmaschine, Pferde-Solarium, ganzjährig geöffnetes Reiterstüberl, Relax-Zonen) zur Verfügung. Mehrere selbständige ReitlehrerInnen besuchen regelmäßig die Reiter am Gstattmoarhof! Hier fühlen sich Pferde und ihre Reiter rundum wohl! Das können Sie bei uns erwarten: Große Pferdeboxen – auf Wunsch mit Fenster bzw. Aussenboxen Hochwertiges betriebseigenes Rauhfutter (Heu und Heulage) 3 Mal täglich Fütterung (2 Mal Heu/Heulage, 3 Mal Pellets) Tägliches Entmisten und Einstreuen mit Stroh Liebevolle und professionelle Betreuung der Pferde Täglicher Weidegang in sozialer Herde (auf Wunsch auch Privatkoppeln) Nutzung aller vorhandenen Reitanlagen und des privaten Reitwegenetzes in Wiesen und Wäldern Kontakt für Anfragen und Informationen: Martin M. Kargl | Brücklfeld 22 | 8712 Niklasdorf | +43 (0)650 8109138 | martin.kargl@gstattmoarhof.at

Pferdehof Kargl vlg. Gstattmoarhof ist in der Bruecklfeld 22 zu finden. Folgendes wird angeboten: Reitsport-Vereine - In Niklasdorf gibt es noch 2 weitere Reitsport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Nici schrieb am 19.09.2016

Sehr schön hier!

Alles da! Alles gut!

Susanne schrieb am 24.03.2016

1a

Sehr schöner Betrieb

Sandra schrieb am 23.03.2016

Bester Reitbetrieb

Auch aus meiner Sicht der beste Reiterhof in der Gegend!

Sandra schrieb am 23.03.2016

Bester Reitbetrieb

Auch für mich der beste Reitbetrieb in der Gegend

anonym schrieb am 04.07.2013

Sehr guter Pferde-Betrieb

Hat alles, was das Reiterherz begehrt. Sehr guter Betrieb!

Karin schrieb am 04.07.2013

Schönster Reitbetrieb im Murtal

Aus einer reiterlichen Perspektive für mich der schönste Pferdehof in der Obersteiermark! Für meinen Geschmack könnte es etwas günstiger sein - sind denk ich die teuersten in der Region. Aber es wird auch alles geboten... Ich werd voraussichtlich mit meinem Pferd hinwechseln, sobald mal Boxen (va Aussenbox) frei sin.

Branchen

Reitsport-Vereine
06508109138 0650-8109138 +436508109138

Stadtplan Bruecklfeld 22